100% satisfaction guarantee Royal Teppichpflege & Atelier Sargizi
  • Free Hotline 0800 / 51 52 53
  • Free pick-up & delivery service
  • Monday - Saturday: 08.00 am - 08:00 pm
    Sunday: 08.00 am - 08:00 pm
    (Sunday only consultations by telephone)

Your experts in rug and carpet cleaning in Zurich and throughout Switzerland

Royal Rug & Carpet Care is your expert partner in rug care, rug and carpet cleaning, rug repairs and rug restoration. Our traditional family-run company is there for you in Zurich and throughout Switzerland. By carefully treating your precious rug, we contribute to preserving its value.

From professional rug and carpet cleaning and rug washing to rug repairs, right through to complete carpet restoration - our team of experts ensure that your carpets will shine once again with new splendour. We professionally care for silk rugs, delicate rugs, antique rugs and even oversized items in our repair workshop and rug laundering facility.


Professional rug and carpet cleaning and rug restoration in Zurich and throughout Switzerland

Profit from our many years of experience in the rug and carpet cleaning industry, our expertise and our state-of-the-art equipment. Our expert staff ensures that all stains and odours are carefully and gently removed from your rugs. We do all work by hand in order to be able to offer you the best possible quality. Upon request, we can also use our organic washing technique, which includes organic impregnation. We will be happy to give you more information as part of an initial consultation and prepare an individual quote.

Do you have any more questions about rug and carpet cleaning or about our other services? Then simply give us a call or write to us using our contact form and arrange a personal consultation appointment. Our customer service in the greater Zurich area and throughout Switzerland also includes a free pick-up and delivery service - we're looking forward to your order!

100% Zufriedenheitsgarantie Royal Teppichpflege & Atelier Sargizi
  • Kostenlose Hotline 0800 / 51 52 53
  • Kostenloser Abhol- & Lieferservice
  • Montag - Samstag: 08.00 - 20.00 Uhr
    Sonntag: 08.00 - 20.00 Uhr
    (Sonntags nur telefonische Beratung)

Ihr Experte für Teppichreinigung in Zürich und der ganzen Schweiz

Royal Teppichpflege & Atelier Sargizi

Royal Teppichpflege & Atelier ist Ihr fachkundiger Ansprechpartner rund um das Thema Teppichpflege, Teppichreinigung, Teppichreparatur und Teppichrestauration. Unser familiengeführtes Traditions-unternehmen ist für Sie in Zürich und auch in der ganzen Schweiz im Einsatz. Durch die Pflegebehandlung Ihrer wertvollen Teppiche tragen wir zum Werterhalt bei.

Von der professionellen Teppichreinigung und Teppichwäsche über Teppichreparaturen bis hin zu kompletten Teppichrestaurationen unser Expertenteam sorgt dafür, dass Ihre Teppiche wieder in neuem Glanz erstrahlen. In unserer Reparaturwerkstatt und Teppichwäscherei kümmern wir uns fachkompetent unter anderem um Seidenteppiche, Feinteppiche, Antikteppiche und auch um übergroße Exemplare.


Professionelle Teppichreinigung und Teppichrestauration in Zürich und der ganzen Schweiz

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Teppichreinigung, unserem Fachwissen und modernstem Equipment. Unsere fachkundigen Mitarbeiter sorgen dafür, dass sämtliche Flecken und Gerüche aus Ihren Teppichen sorgfältig und schonend entfernt werden. Um Ihnen die bestmögliche Qualität bieten zu können, führen wir alle Arbeiten von Hand aus. Auf Wunsch können Sie auch unsere Bio-Wäsche inklusive einer biologischen Imprägnierung in Anspruch nehmen. Gerne informieren wir Sie im Rahmen eines ersten Beratungsgesprächs und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.


Teppichwäsche sowie Teppichimprägnierung

Haben Sie weitere Fragen zur Teppichwäsche oder zu unseren weiteren Leistungen? Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Zu unserem Kundenservice im Großraum Zürich und der ganzen Schweiz zählt ebenfalls ein kostenloser Hol- und Bringdienst – wir freuen uns auf Ihren Auftrag!